inhaltsstoffe - das team

auf die inhaltsstoffe kommt es an. das gilt nicht nur im bereich der medizin, sondern natürlich auch bei uns, denn wir schaffen synergien. jeder bringt sich mit seinem fachwissen ein und sie und ihre praxis einen großen schritt weiter.


annegret tüshaus

annegret tüshaus ist als gelernte werbefachfrau wlm seit über 20 Jahren in den unterschiedlichen bereichen der werbebranche tätig.ihre schulische bildung hat sie am privaten werbefachlichen lehrinstitut marquardt absolviert. die schwerpunkte hier lagen in den bereichen grafik, gestaltung, kommunikation, planung und produktion. aus der liebe zur kunst und der architektur entstand die berufsentscheidung, die seit über 18 jahren im unternehmen mit liebe zum detail, dem anspruch an eine hohe qualität und immer mit sicht auf das geforderte ziel realisiert wird. jede neue aufgabe ist eine herausforderung, die mit innovation, mit neuem, oftmals mutigem und immer wieder mit freude umgesetzt wird.

frank larisch

frank larisch entdeckte seine leidenschaft über umwege. seit 1997 bestimmen farben, materialien, gestaltungen und deren umsetzungen den arbeitsalltag des werbetechnikers. ganz gleich ob sie die klassische, oder eben die besonders ausgefallene variante der werbewirksamen aufmerksamkeit bevorzugen. er beherrscht sein handwerk professionell, mit zuverlässigkeit, präzision und leidenschaft.

karin harwardt

das freundliche lächeln am empfang gehört karin harwardt.
seit über fünf jahren ist sie mit den organisatorischen aufgaben unserer agentur vertraut. termine, meetings, angebote, lieferungen oder bestellungen - karin harwardt behält in jeder situation den
überblick.

wolfgang helm

als an digitale fotografie noch niemand dachte, hatte sich wolfgang helm als profi am auslöser längst einen namen gemacht. den sprung in die digitale welt wagte der klassisch ausgebildete lichtbildner dennoch früh und zählt heute zu den renommiertesten fotografen der umgebung. seit 18 jahren ist wolfgang helm selbstständig. auf seine kompetenz greifen wir gerne und regelmäßig zurück. seit jahren arbeiten wir erfolgreich in idee und umsetzung zusammen.

mareike vogl

mareike vogl ist gelernte kauffrau für bürokommunikation.
seit mehreren jahren arbeitet und unterstützt sie die geschäftsführung in den bereichen der verwaltung, produktwahl und den recherchen aller projekte und deren planung.

prof. dr. dr. peter kürble

peter kürble ist hauptberuflich an der fom als professor für internationales marketing beschäftigt. seine berufliche laufbahn führte ihn nach dem studium in duisburg vom wik in bad honnef über die dresdner bank ag in düsseldorf zur fontys venlo in den niederlanden, der university of phoenix in den usa, 2001 schließlich zur fom in essen. dort leitete er u.a. den standort in essen und ist heute neben der professur für die studienleitung der standorte duisburg und wesel zuständig. seit 12 jahren ist er darüber hinaus mit vorträgen und beratungsaufträgen bei kleinen und mittelständischen unternehmen gebucht. die facetten des marketing sind seine passion, die begeisterung für die kreativität dieser disziplin sein leben. peter kürble ist auch auf xing.

denise buchholz

denise buchholz bemerkte bereits früh, dass ein trister, farbloser alltag, ohne gestalterische aufgaben nichts für sie ist und begab sich auf kreatives terrain. fest entschlossen, die welt ein wenig bunter zu gestalten und somit freude zu verbreiten. nachdem sie den bachelor of arts an der fachhochschule düsseldorf im studiengang kommunikationsdesign absolvierte, fand sie 2013 ihren weg zur agentur und genießt ihre neuen aufgaben und herausforderungen.

philipp borkowski

schon in der jugend war er an den facetten der werbebranche interessiert und hat ein gespür für ästhetik entwickelt.
als ausgebildeter medienkaufmann, mit erfahrungswerten aus verlagshäusern und werbeagenturen, unterstützt er das team durch flexibilität, planung und organisation.
in der agentur eingesetzt als medienberater, der kundenwünsche erkennt, erfasst, sie verfolgt und zur umsetzung führt.

daniel maus

"früh übt sich" schon als kind bemerkte daniel maus,
dass er für kommunikationsdesign gemacht ist.
nach einigen jahren gestaltungstechnischer arbeit beim rundfunk fand er seine leidenschaft für die bereiche print und nonprint.
mit präzision und leidenschaft wirkt er seit 2014 bei der umsetzung verschiedener produktionen mit.
mit schwerpunkt drucktechnik, profil medientechnik, machte er seinen abschluß mit der fachhochschulreife.