inhaltsstoffe - das team

auf die inhaltsstoffe kommt es an. das gilt nicht nur im bereich der medizin, sondern natürlich auch bei uns, denn wir schaffen synergien. jeder bringt sich mit seinem fachwissen ein und sie und ihre praxis einen großen schritt weiter.



annegret tüshaus

annegret tüshaus ist als gelernte werbefachfrau wlm seit über 20 Jahren in den unterschiedlichen bereichen der werbebranche tätig.ihre schulische bildung hat sie am privaten werbefachlichen lehrinstitut marquardt absolviert. die schwerpunkte hier lagen in den bereichen grafik, gestaltung, kommunikation, planung und produktion. aus der liebe zur kunst und der architektur entstand die berufsentscheidung, die seit über 18 jahren im unternehmen mit liebe zum detail, dem anspruch an eine hohe qualität und immer mit sicht auf das geforderte ziel realisiert wird. jede neue aufgabe ist eine herausforderung, die mit innovation, mit neuem, oftmals mutigem und immer wieder mit freude umgesetzt wird.

prof. dr. dr. peter kürble

peter kürble ist hauptberuflich an der fom als professor für internationales marketing beschäftigt. seine berufliche laufbahn führte ihn nach dem studium in duisburg vom wik in bad honnef über die dresdner bank ag in düsseldorf zur fontys venlo in den niederlanden, der university of phoenix in den usa, 2001 schließlich zur fom in essen. dort leitete er u.a. den standort in essen und ist heute neben der professur für die studienleitung der standorte duisburg und wesel zuständig. seit 12 jahren ist er darüber hinaus mit vorträgen und beratungsaufträgen bei kleinen und mittelständischen unternehmen gebucht. die facetten des marketing sind seine passion, die begeisterung für die kreativität dieser disziplin sein leben. peter kürble ist auch auf xing.

wolfgang helm

als an digitale fotografie noch niemand dachte, hatte sich wolfgang helm als profi am auslöser längst einen namen gemacht. den sprung in die digitale welt wagte der klassisch ausgebildete lichtbildner dennoch früh und zählt heute zu den renommiertesten fotografen der umgebung. seit 18 jahren ist wolfgang helm selbstständig. auf seine kompetenz greifen wir gerne und regelmäßig zurück. seit jahren arbeiten wir erfolgreich in idee und umsetzung zusammen.

denise buchholz

denise buchholz bemerkte bereits früh, dass ein trister, farbloser alltag, ohne gestalterische aufgaben nichts für sie ist und begab sich auf kreatives terrain. fest entschlossen, die welt ein wenig bunter zu gestalten und somit freude zu verbreiten. nachdem sie den bachelor of arts an der fachhochschule düsseldorf im studiengang kommunikationsdesign absolvierte, fand sie 2013 ihren weg zur agentur und genießt ihre neuen aufgaben und herausforderungen.

rahim bajra

nach der kaufmännischen ausbildung im einzelhandel war rahim bei verschiedenen firmen in unterschiedlichsten bereichen tätig. der vater von 2 kindern ist glücklich verheiratet, und verbringt seine freizeit am liebsten im kreise seinen lieben. über beruflich umwege, aber direkte, tatsächliche nachbarschaft, ist rahim glücklicher weise bei werbeservice.die agentur gelandet. neues endecken, erfahren und erlernen stand zu beginn auf dem plan. zuverlässig, fleißig und mit viel freude erfüllt er seine aufgaben in der agentur. werbeservice freut sich über seine mitarbeit und auf, so hoffen wir, viele, auf uns zukommende, neue jahre.

karina loska

nach der umschulung zur reproherstellerin 1997 arbeitete karina fast 20 jahre für verschiedene zeitungsverlage als mediengestalterin. gestalten und erstellen von verschiedensten drucksachen, war ihre aufgabe. seit november 2017 arbeitet sie im team der agentur, wo sie jeden tag noch was dazulernt. seit jungend an legt sie großen wert auf die grafik wie auch den inhalt des "geschriebenes wortes", deshalb macht ihr die arbeit als mediengestalterin großen spaß und gibt ihr das gefühl, dass sie nicht arbeiten gehen muss, sondern ihr hobby ausüben kann. karina ist mit ihrer offenen, humorvollen und parallel geraden und fleißigen art der mensch, dem man im beruflichen, und auch im privaten leben gerne begegnet. wir freuen uns sehr sie hier zu haben.